Das war meine Hochzeits-Saison 2022

Veröffentlicht am Kategorisiert in Freie Rede, Rückblick
Ein festlich gedeckter Tisch

Wow, was für ein Abschluss! Soviel Liebe, Glück und Feierlichkeit!

Gestern Nachmittag durfte ich mein letztes Brautpaar in dieser Saison verheiraten, Gänsehautmomente und kleine Tränchen der Rührung waren auch dabei.

Vor mir standen Ira und Kai, die sich in der Orangerie in Bekond ihr Ja-Wort gaben, nachdem sie sich ganz persönlich ihre Liebe versprochen hatten.

Die Freien Trauungen, die ich in diesem Jahr begleiten und mit meiner Rede umsetzen durfte, waren allesamt wunderschön und romantisch.

Elisabeth und Philippe traute ich in Luxemburg direkt neben einem romantischen See:

Restaurant Toit Pour Toi, Dippach, Luxembourg

Katie und Hans tauschten ihre Ringe in Bernkastel: diese Trauung gestaltete ich zweisprachig auf Deutsch und Englisch, eine besondere Herausforderung, auch für mich sehr spannend!

Zweisprachige Trauzeremonie Deutsch/Englisch im Hotel Deinhard´s in Bernkastel-Kues
(C) Foto Nicole Andre Photography

Kira und Alexander traute ich auf dem Uni-Campus Saarbrücken auf einem herrlich naturbelassenen Rasengelände unter Schatten spendenden Bäumen:

Lena und Markus erlebten ihre Hochzeit ebenfalls in Bekond und wenige Tage danach hielt ich ihr Dankeschön in Händen 🙂

Jede einzelne Kennenlern-Geschichte berührte mein Herz, die Heiratsanträge zeigten die Unterschiedlichkeit eines jeden Brautpaars, die vielen sehr persönlichen Gespräche ließen mich am reichen Liebesglück von Braut und Bräutigam teilhaben, jede Facette einzigartig und besonders.

In den Monaten und Wochen davor hatten wir den Ablauf der Zeremonie, die einzelnen Rituale und Möglichkeiten besprochen.

Naturverbundenheit, Spontaneität, Zweisprachigkeit, sogar Details von Harry Potter sowie was Skifahren mit dem Sandritual gemeinsam hat, fanden Eingang in meine Freie Rede.

Und so spiegelten sich die Ehepaare jedes für sich in meiner Ansprache wieder: Authentisch, persönlich, liebevoll und glücklich.

Von den beiden Kinderwillkommensfesten, die ich in diesem Jahr ebenfalls zelebrieren durfte, erzähle ich euch ein anderes Mal!

Jetzt jedenfalls schwelge ich erst einmal in den Erinnerungen an die sehr schöne, emotionale Saison 2022!

Ihr wollt 2023 heiraten und die Freie Rede ist euer Fall?

Dann nutzt hier die Kommentarfunktion und lasst uns in den Austausch gehen oder melde dich per E-Mail an info@gabi-kremeskoetter.de.

Ich habe noch freie Termine im nächsten Jahr, zusammen besprechen wir die Freie Trauung, die ganz bestimmt zu euch passt.

Ich freue mich auf eure Traumhochzeit 2023!

Weitere Infos stehen auf meiner Website https://www.gabi-kremeskoetter.de/freiereden/.

Ihr findet mich auch auf Facebook und Instagram.

Eure Gabi

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert