Mein 12 von 12 im April 2023

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches, Rückblick
Frau mit langen Haaren lächelt in die Kamera

Mein Tag heute folgte ganz klar dem Motto „der Tag danach“. Hatte ich schließlich gestern Geburtstag und ein paar Gäste für den Abend eingeladen. 57 Jahre alt bin ich jetzt. Ich mag die Zahl und mein Alter auch 🙂 Schaut euch gern die Eindrücke an, die ich für das Blogformat 12von12 von Caroline Lorenz-Meyer auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ für heute zusammengetragen habe!

Und weil heute Mittwoch ist, beschließe ich meinen Abend in der CoBlogging-Session mit sympatischen Texterinnen 🙂
Und weil ich nach der Party gestern noch einen letzten Rest im Kühlschrank habe, gönne ich mir die Neige der Beerenauslese zum Abschluss meines Tages in kreativer Schreibrunde:-) GUTE NACHT!

Urlaub habe ich noch den Rest der Woche, das macht Lust und Gelegenheit auf weitere gechillte Tage bei mir daheim 🙂

Danke für´s Teilhaben an meinem Tag!

Willst du mehr von mir und meinen Themen lesen, schau dich gern hier auf meinem Blog um, zu mir persönlich findest du auf meiner Über-Mich-Seite allerlei. Hast du Lust, in unregelmäßigen Abständen direkt in deinem E-Mail-Fach Post von mir zu bekommen, dann melde dich gern für meinen Newsletter an.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Deine Gabi.

4 Kommentare

  1. Wie schön, dass ich in Deinem Tagesabschluss mit den anderen Bloggerinnen vorkomme, liebe Gabi. 🙂 Und jetzt kann ich mir viel besser vorstellen, wo Du so sitzt, wenn wir zoomen. LG, Sabine

    1. Lach, sehr gern und ich habe deine Seite meiner Ansicht eben bei Insta bewundert🤣🤣🤣
      Danke für dein Hosting und wertvollen Rat in so vielen Dingen, liebe Stefanie👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert