Für 0 Euro

Ich freue mich, dass du dir ein oder mehrere meiner kostenlosen PDFs herunterladen möchtest. Gleichzeitig meldest du dich damit für meinen Newsletter an. Die folgenden Dokumente sind aktuell verfügbar:

Freie Rede: Checkliste für die perfekte Freie Rednerin

Wer ist die richtige Freie Rednerin für z. B. eure Traumhochzeit, ein Kinderwillkommensfest oder eine Trauerfeier? Eine wirklich wichtige Frage! Die Antwort ist einfach: Die, die zu euch passt. Meine Checkliste hilft euch, die wichtigsten Punkte für die Wahl eurer Freien Rednerin im Auge zu behalten.

Bitte trage hier deine Anmelde-Daten ein:

Du wirst nach der Anmeldung eine E-Mail erhalten, die du bitte zurückbestätigen musst. Erst danach wird deine Anmeldung in mein System überführt und du erhälst eine E-Mail mit dem Download-Link für meine Anleitung sowie in Zukunft in unregelmäßigen Abständen meine Gabi-News in dein E-Mail-Postfach.


Freie Rede: Gefühlvolle Symbolik für eure Trauung

Eine freie Trauzeremonie bietet besondere Möglichkeiten. Baut eine symbolische Hanldung ein, die zeigt, wie eure Liebe ist, was euch ausmacht und die Gäste mit einbezieht! Aus meiner Praxis heraus habe ich die beliebtesten symbolischen Handlungen zusammengetragen. Alle Rituale sind wandelbar und können auf eure ganz persönlichen Vorlieben angepasst warden.

Bitte trage hier deine Anmelde-Daten ein:

Du wirst nach der Anmeldung eine E-Mail erhalten, die du bitte zurückbestätigen musst. Erst danach wird deine Anmeldung in mein System überführt und du erhälst eine E-Mail mit dem Download-Link für meine Anleitung sowie in Zukunft in unregelmäßigen Abständen meine Gabi-News in dein E-Mail-Postfach.


Kreatives Schreiben: Zeilenbruch-Poesie: ganz einfach!

Du wolltest auch schon immer einmal ein Gedicht schreiben, aber hast bisher gedacht, das könnten nur DichterInnen? Weit gefehlt, meine Lieblingsgedicht-Form „Zeilenbruch“ ist ganz einfach. Wie ich ihn für mich entdeckte, kannst du übrigens hier nachlesen… Dichtung ist dicht im reinen Wortsinne, Füllworte, ganze Sätze, wen interessieren die schon. In Fließtexten, auch Prosa genannt, sind sie wichtig, bei Lyrik besticht das Gegenteil: kurz und knapp ein Thema auf das Wichtigste reduzieren, so zumindest verstehe ich Dichtung, ist eine ganz eigene Kunst. Also schnapp dir ein Blatt Papier und einen Stift, natürlich kannst du auch direkt auf dem Handy eine Textdatei öffnen oder dein Tablet oder Laptop nutzen. Nutze meine Anleitung für dein erstes Gedicht, willkommen in der Welt der modernen Lyrik! Keine Angst, das ist wirklich einfach!

Bitte trage hier deine Anmelde-Daten ein:

Du wirst nach der Anmeldung eine E-Mail erhalten, die du bitte zurückbestätigen musst. Erst danach wird deine Anmeldung in mein System überführt und du erhälst eine E-Mail mit dem Download-Link für meine Anleitung sowie in Zukunft in unregelmäßigen Abständen meine Gabi-News in dein E-Mail-Postfach.


Übrigens: Keine Angst, du kannst dich jederzeit auch wieder vom Newsletter abmelden, dazu klickst du einfach den Abmeldelink den du unten in jeder meiner E-Mails findest.

Herzliche Grüße,

Deine Gabi