Für 0 Euro

Ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst. Meine Vision eines Online-Schreibkurses mit mir als Dozentin trägt mich durch diesen Sommer. Meine Entwicklungsphase ist noch nicht ganz beendet. Ganz bald jedoch eröffne ich dir den Einstieg in meine Schreibwelt mit einer neuen kostenlosen E-Mail-Sequenz „7in7„.

Wenn du den Start davon nicht verpassen möchtest, empfehle ich dir das Abonnement meines Newsletters! Damit bleibst du auf dem Laufenden und erfährst, wenn ich es hier veröffentliche 🙂

Abonniere meinen Newsletter

… so bleibst du immer auf dem Laufenden!

Frau sitzt lachend in einer Astgabel und hält beide Daumen hoch

Bis dahin kannst du dir ein oder mehrere meiner kostenlosen PDFs herunterladen. Durch den Download meldest du dich ebenfalls für meinen Newsletter an.

Die folgenden Kostenlos-Angebote habe ich aktuell für dich:

Kreatives Schreiben: Zeilenbruch-Poesie: ganz einfach!

Du wolltest auch schon immer einmal ein Gedicht schreiben, aber hast bisher gedacht, das könnten nur DichterInnen? Weit gefehlt, meine Lieblingsgedicht-Form „Zeilenbruch“ ist ganz einfach. Wie ich ihn für mich entdeckte, kannst du übrigens hier nachlesen… Dichtung ist dicht im reinen Wortsinne, Füllworte, ganze Sätze, wen interessieren die schon. In Fließtexten, auch Prosa genannt, sind sie wichtig, bei Lyrik besticht das Gegenteil: kurz und knapp ein Thema auf das Wichtigste reduzieren, so zumindest verstehe ich Dichtung, ist eine ganz eigene Kunst. Also schnapp dir ein Blatt Papier und einen Stift, natürlich kannst du auch direkt auf dem Handy eine Textdatei öffnen oder dein Tablet oder Laptop nutzen. Nutze meine Anleitung für dein erstes Gedicht, willkommen in der Welt der modernen Lyrik! Keine Angst, das ist wirklich einfach!

Bitte trage hier deine Anmelde-Daten ein:

Du wirst nach der Anmeldung eine E-Mail erhalten, die du bitte zurückbestätigen musst. Erst danach wird deine Anmeldung in mein System überführt und du erhälst eine E-Mail mit dem Download-Link für meine Anleitung sowie in Zukunft in unregelmäßigen Abständen meine Gabi-News in dein E-Mail-Postfach.


Freie Rede: Checkliste für die perfekte Freie Rednerin

Wer ist die richtige Freie Rednerin für z. B. eure Traumhochzeit, ein Kinderwillkommensfest oder eine Trauerfeier? Eine wirklich wichtige Frage! Die Antwort ist einfach: Die, die zu euch passt. Meine Checkliste hilft euch, die wichtigsten Punkte für die Wahl eurer Freien Rednerin im Auge zu behalten.

Bitte trage hier deine Anmelde-Daten ein:

Du wirst nach der Anmeldung eine E-Mail erhalten, die du bitte zurückbestätigen musst. Erst danach wird deine Anmeldung in mein System überführt und du erhälst eine E-Mail mit dem Download-Link für meine Anleitung sowie in Zukunft in unregelmäßigen Abständen meine Gabi-News in dein E-Mail-Postfach.


Freie Rede: Gefühlvolle Symbolik für eure Trauung

Eine freie Trauzeremonie bietet besondere Möglichkeiten. Baut eine symbolische Hanldung ein, die zeigt, wie eure Liebe ist, was euch ausmacht und die Gäste mit einbezieht! Aus meiner Praxis heraus habe ich die beliebtesten symbolischen Handlungen zusammengetragen. Alle Rituale sind wandelbar und können auf eure ganz persönlichen Vorlieben angepasst werden.

Bitte trage hier deine Anmelde-Daten ein:

Du wirst nach der Anmeldung eine E-Mail erhalten, die du bitte zurückbestätigen musst. Erst danach wird deine Anmeldung in mein System überführt und du erhälst eine E-Mail mit dem Download-Link für meine Anleitung sowie in Zukunft in unregelmäßigen Abständen meine Gabi-News in dein E-Mail-Postfach.


Übrigens: Keine Angst, du kannst dich jederzeit auch wieder vom Newsletter abmelden, dazu klickst du einfach den Abmeldelink den du unten in jeder meiner E-Mails findest.

Herzliche Grüße

Deine Gabi