Juli Norden: Top10 November 2023

Veröffentlicht am Kategorisiert in Autorin Juli Norden, Rückblick
Blick aus einem Bahnhof in die untergehende Sonne auf Gleise, davor das gedicht "Zug des Lebens" von Juli Norden
Die Nummer Eins meiner November-Gedichte "Zug des Lebens"

Zu meinem Monatsrückblick, den ich für November gestern veröffentlicht habe, gehören natürlich, wie auch schon in den letzten Monaten, meine Top10 Tagesgedichte auf Instagram und Facebook. Ich mag sie auch außerhalb dieses Social-Media-Kanals frei verfügbar machen.
Daher hier meine zehn meist gelikten Gedichte als Top10-Sammlung für November 2023 wieder in neuer Reihenfolge: das jüngste ganz oben 🙂 Wer mich kennt, weiß Juli Norden ist mein offenes Autorinnen-Pseudonym, unter dem ich selbst Texte veröffentliche.

Das Beitragsbild bekam von den InstagrammerInnen die höchste Anzahl Herzen 🙂

Welche Foto-und-Text-Kombi meiner Top10 Gedichte aus November ist dein Favorit? Schreib mir gerne deine Meinung in die Kommentare, Juli Norden freut sich!

Und nun wünsche ich dir und mir eine beschauliche Vorweihnachtszeit, wir sehen, lesen oder hören uns, kommentieren und liken in Social-Media:-)

Deine Juli-Gabi

Lächelnde Frau vor Efeu-Wand mit einem Notizbuch in der Hand, darauf der Claim "Liebe, die durch Worte strahlt"

Gabi Kremeskötter

Liebe, die durch Worte strahlt

Freie Rede – Schreibworkshops – Lektorat

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert