Mein 12 von 12 im Februar 2023

Veröffentlicht am Kategorisiert in Rückblick

Mein Plan heute? Keinen Plan zu haben! Was daraus geworden ist? Seht selber:-)

Kurz nach neun, will ich wirklich schon aufstehen? Sieht nach einem Sonntag ohne Sonne aus…
Der Blick aus meinem Fenster: Jede Menge Grau und damit meine ich nicht unbedingt das Wetter:-) Schieferdächer beherrschen die Moselregion!
Erst einmal eine Tasse Tee und siehe da, etwas Licht und Schatten stellen sich ein 🙂
Zeit zum Lesen, Frederike Frei besticht in ihrem Roman „Weg vom Festland“ durch eine sehr poetische Sprache.
Die Blogdekade Februar mit The Content Society von Judith Peters Sympatexter hat begonnen, meine Thema für morgen ist bereits im Entwurf 🙂
Zeit für meinen ersten Kaffee des Tages gegen halb zwölf!
Ich bin produktiv! Auch mein Tagesgedicht für morgen ist fertig:-) Könnt ihr lesen auf Instagram und Facebook auf meinem Autorinnenprofil Juli_Norden 🙂
Doch nun erst einmal raus an die frische Luft! Auch wenn sich die Sonne vehement verweigert, die winterlichen Mosel-Weinberge sind immer eine Runde wert!
Eine Riesling-Rebe im Winterschlaf
Auch scheinbar Abgestorbenes trägt Schönheit in sich.
Mein Nachmittagskaffee mit selbstgebackenem Schoko-Nuss-Kuchen, mjamm mjamm 🙂
Zurück am Laptop! Ich muss noch meinen Schreib:Zeit-Abendkurs für morgen vorbereiten. Ein Stündchen noch, dann ist das auch geschafft.

Meinen Abend werde ich nun offline verbringen- mit Badewanne, warmem Feuer im Ofen und einer Restportion Spaghetti mit Tomatensauce. Habt´s ebenfalls fein:-)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert