Juli Norden: Top10 Februar 2023

Veröffentlicht am Kategorisiert in Autorin Juli Norden, Rückblick
Frau mit langen Haaren schaut über ein Tal

Zur Vervollkommnung meines Monatsrückblicks Februar zeige ich hier ergänzend meine beliebtesten Februar-Gedichte auf Instagram. Wie schon im Januar in Best-of-Reihenfolge, das Beitragsbild hat die meisten Likes im Februar bekommen, Platz zwei bis zehn findest du unten 🙂

Ich freue mich über meine wachsende Followerzahl!

Und wenn du dich fragst, woher mir stets täglich neue Ideen kommen:

  • Öffne die Augen, schau herum und horche in dich hinein, was deine Wahrnehmungen in dir auslösen…
  • Achte auf die Details in den Dingen, die kleinen Dinge sind´s, die Beachtung verdienen. Was bergen sie und dürfen beleuchtet werden?
  • Halte spontane Assoziationen fest, lege dir ein Notizbuch zu, in dem du einzelne Worte und Begriffe notierst. Irgendwann sprudelt der Text von ganz allein.
  • Lass dich inspirieren von Anderen, folge Schreibchallenges und nehme fremde Impulse an.

So zumindest mache ich das und die Ideen, die daraus entstehen, sind oftmals mehr, als selbst ich! in Worte fassen kann:-)

Ich wünsche viel Lesefreude in meiner Welt der modernen Lyrik, wie immer: Alle Fotos habe ich selbst gemacht. Willst du täglich auf dem Laufenden sein, welches Gedicht ich neu gepostet habe? Dann folge mir auf meinem Account Juli_Norden bei Instagram.

Deine Juli-Gabi 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert