Mein 12 von 12 im März 2023

Veröffentlicht am Kategorisiert in Rückblick
Frau mit langem Zopf schreibend am Laptop

Willkommen in meinem Sonntag, den 12. März 2023. Und wieder habe ich meinen Tag in genau zwölf Fotos festgehalten. Ich schließe mich auch in diesem Monat dem Blogformat 12von12 der Initiatorin Caroline Lorenz Meyer und ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ an.

Für mich war das heute ein Sonntag, wie ich ihn mag! Schaut selbst:

Sieben Minuten vor acht: so früh will ich noch nicht aufstehen am Sonntagmorgen!
Kurz vor zehn in Traben-Trarbach an der Mosel: Mein Blick hinaus, als ich die Rollos hochziehe.
Gut, dass heute kein Fahrradfahrwetter ist: aus meiner Ausfahrt käme ich gar nicht raus 🙁
Mein Frühstück: Müsli, Tee und ein Latte Macchiato- und tatsächlich etwas Sonne!
Das erste Kapitel meines neuen Lesestoffs: „Mein Leben in deinem“ von Jojo Moyes, ich bin gespannt!
Hausarbeit steht herum, habe ich Lust den Geschirrspüler auszuräumen? Nööööö
Frau mit langem Zopf schreibend am Laptop
Lieber etwas schreiben, da liegt noch eine unvollendete Rede für eine meiner Freien Trauungen im Sommer…
Notizen vom Gespräch letzte Woche mit dem Brautpaar
Anruf meines besten Freundes: Lust vorbei zu kommen auf einen Kaffee?
Also raus an die Luft für eine Fahrt entlang der Mosel …
Er hat lecker Kuchen besorgt, mjam, mjam… tolle Verpackung!
…und eine Hörprobe aller erster Güte: sein Neuerwerb, ein Micro seiki BL 101 !!!
Ein Sonntag ohne Plan mit ganz viel Zeit, so mag ich das! Mein neues Puzzle lockt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert