Mein 12von12 im März 2024: ein ganz normaler Arbeitstag

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches, Rückblick
Frau lacht in die Kamera, hinter ihr ein Schrank und brennender Ofen
Nach meinem Arbeitstag am Schreibtisch geht es direkt weiter an meinem privaten Schreibplatz.

Mitte März und noch immer nicht wirklich Frühling. Das waren meine Gedanken, als ich heute früh aufstand und das diesige Wetter draußen betrachtete. Wurde im Tagesverlauf nicht wirklich besser. Nur einen kurzen Moment kam die Sonne heraus. Aber was soll´s! Ist heute schließlich für mich ein ganz normaler Arbeitstag, was juckt mich da schon das Draußen 😉 Scrollt euch gerne durch meine zwölf Fotos des Tages, die meinen zwölften März dokumentieren. Initiiert wurde vor längerem dieses Blogformat „12von12“ von Caroline Lorenz-Meyer auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“. Eine gute Idee, wie ich meine 🙂

Und das sind dann auch schon meine Fotos von heute! Mit der Aufbereitung und dem Blogartikel brauche ich noch gut 90 Minuten, dann habe ich fertig für heute und ab auf die Couch 🙂

Ich sage Danke für´s Teilhaben an meinem Tag!

Willst du noch mehr von mir und meinen Themen lesen, schau dich gern hier auf meinem Blog um. Zu mir persönlich findest du auf meiner Über-Mich-Seite allerlei. Hast du Lust, in unregelmäßigen Abständen direkt in deinem E-Mail-Fach Post von mir zu bekommen? Dann melde dich gern für meinen Newsletter an.

Abonniere meinen Newsletter

… so bleibst du immer auf dem Laufenden!

Frau sitzt lachend in einer Astgabel und hält beide Daumen hoch

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Deine Gabi.


Meine letzten sechs Blogartikel:

8 Kommentare

  1. hey gabi, dein arbeitsplatz sieht so gemütlich aus, vor allem der kamin hats mir angetan! ja, ich würde sagen, das ist AUF JEDN FALL ein milchschaumherz 😉 wie gut, dass ich das bild vom sperrmüll deines nachbarn hier bei dir sehe, denn ich werde jetzt direkt mal sperrmüll anmelden für nächste woche, das hätte ich sonst glatt wieder vergessen! danke! glück vom schonrsteinfeger wirkt ganz besonders gut hab ich mir sagen lassen 😉 hab noch ne schöne woche und lg

    1. Liebe Iris,
      herzlichen Dank, also sind wir nun schon DREI, die für ein HERZ votieren 🙂 Habe heute nachmittag direkt das nächste gezaubert, ich liebe Milchschaum sehr.
      Der Sperrmüll war mittags schon fort und Wunder: kein Dreck blieb liegen wie so oft! Also auch für dich ran ans Ausmisten!
      Wenn auch lang war mein Tag in der Tat ein GUTER:-)
      Grüße zu dir,
      Gabi

  2. Ein vollgepackter, aber glücklicher Tag, möchte ich meinen. Ein Milchschaumherz und der Schornsteinfeger! Das wird sicher noch ein prima März. Und nach Frühling sehnen wir uns doch alle. Immerhin – letztes Jahr um diese Zeit hat es kurz vorher noch geschneit. Es wird werden….

    Die 12 von 12 sind wirklich ein tolles Projekt. Diesmal hab ich zum ersten Mal mitgemacht, es macht nicht nur als Zuschauer Spaß. Ich werd es nicht jeden Monat schaffen, da ich nicht immer Internet habe, aber so ab und an bin ich jetzt auch dabei.

    1. Lach, Britta, mein MilchschaumHERZ hast auch du entdeckt, da freue ich mich drüber:-)
      Ja, der Frühling wird kommen, wie in jedem Jahr, gut so. Du bist zum ersten Mal beim 12von12 dabei?
      Super und da werde ich doch direkt jetzt gleich bei dir vorbeischauen!
      Herzliche Grüße,
      Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert