Juli Norden 2021: Top 20 Gedichte auf Instagram

Veröffentlicht am Kategorisiert in Autorin Juli Norden, Rückblick

Mein Rückblick geht weiter: In 2021 habe ich schon deutlich mehr Gedichte im Format FotoundText veröffentlicht, ab Mitte des Jahres richte ich mich in meiner Tagestroutine ein und ja, tatsächlich vergeht seitdem kaum ein Tag OHNE einen Text, den ich mit selbstgemachtem Foto illustriere.

Hier zeige ich dir meine Instagram-Posts mit den meisten Likes, mit zunehmender Follower-Zahl stiegen auch die Herzchen. Ich freue mich über jedes einzelne und die Schreibimpulse der Kreativ-Challenges, die dort laufen kann ich wirklich nur empfehlen.

Was ich darüberhinaus veröffentlicht habe? Scrolle dich gern durch mein Profil 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert