Juli Norden: Top10 März 2023

Veröffentlicht am Kategorisiert in Autorin Juli Norden, Rückblick
Wolken als Hintergrund zum Gedicht "Angst" von Juli Norden

Zu meinem Monatsrückblick, den ich für März gestern schon veröffentlicht habe, gehören natürlich, wie in den letzten Monaten begonnen, auch meine Top10 Tagesgedichte auf Instagram. Ich mag sie auch außerhalb dieses Social-Media-Kanals frei verfügbar machen.
Daher hier meine zehn meist gelikten Gedichte aus März 2023, dieses mal in chronologischer Reihenfolge.

Das Beitragsbild bekam von den InstagrammerInnen die höchste Anzahl Herzen 🙂

Anlassen (c) Juli Norden 01.03.23

Welches Gedicht ist dein Favorit? Schreib mir gerne deinen Favoriten in die Kommentare!

Und nun wünsche ich dir einen sonnigen, endlich frühlingswarmen April!

Deine Juli-Gabi

2 Kommentare

  1. Deine kleinen Wegweiser sind für mich große Hinweise für das Leben, die ich immer wieder gerne lese und für mich auch gern ab und zu umsetze und das Beste aus meinen Leben zu machen, Danke Gabi. 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert