Juli Norden: Top10 April 2023

Veröffentlicht am Kategorisiert in Autorin Juli Norden, Rückblick
Frau ,mit langen Haaren lächelt in die Kamera vor Schieferwand

Zu meinem Monatsrückblick, den ich für April gestern schon veröffentlicht habe, gehören natürlich, wie in den letzten Monaten begonnen, auch meine Top10 Tagesgedichte auf Instagram. Ich mag sie auch außerhalb dieses Social-Media-Kanals frei verfügbar machen.
Daher hier meine zehn meist gelikten Gedichte aus April 2023 in chronologischer Reihenfolge 🙂

Das Beitragsbild bekam von den InstagrammerInnen die höchste Anzahl Herzen 🙂

Welches Gedicht ist in diesem Monat dein Favorit? Schreib mir gerne deinen Favoriten in die Kommentare!

Und nun wünsche ich dir einen sonnigen, endlich frühlingswarmen April!

Deine Juli-Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert