Mein 12von12 im April 2024: auf nach Stuttgart!

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches, Rückblick

Ein Tag voller Vorfreude und Spannung! Bereits morgens ist bei mir der Autopilot an: noch ein paar Stunden für die wichtigsten Arbeiten, Sachen packen und das Navi des Autos einstellen. Heute beginnt der Event des Jahres für uns Blogger:innen innerhalb von The Content Society von Judith Peters.

Aus allen Richtungen das D-A-CH-Raumes rollen wir per Auto, Flieger oder Bahn an. Das jährliche Live-Treffen findet zwar erst morgen in offiziellem Rahmen statt, doch heute treffen sich sehr viele von uns bereits zum „Warming-Up“ und geselligen Beisammensitzen am Abend. Da bin ich dabei!

Wie mein Tag „dahin“ aussah, könnt ihr hier anschauen. Denn wie an jedem 12. des Monats teile ich ihn mit zwölf Fotos. Initiiert wurde dieses Blogformat „12von12“ übrigens schon vor längerem von Caroline Lorenz-Meyer. Mehr dazu auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ 🙂

Seit gut zwei Wochen habe ich einen neuen Freiraum hinter meinem Haus: der Nachbar riss sein altes Haus ab. Schön für mich, viel mehr Licht und Aussicht😍
Mein Geburtstagstisch😍 Gestern hab ich meine 58 voll gemacht.
Spüler ausräumen? Nöö, keine Zeit, hab was vor☺️
Kurz vor der Abfahrt zum ersten Kaffee des Tages entsteht mein heutiges Gedicht „Farben“ 😉
Das muss mit nach Stuttgart zum TCS-Treffen!
Sachen gepackt, brauch nicht viel für eine Übernachtung, aber die Temperaturen verlangen warm und kühl🤷
Den fiesen Saharastaub will ich nicht mitnehmen, wenn schon länger Auto fahren, dann mit einem sauberen Auto😍
Kurze Kaffeepause bei einem Freund: kristalline Leuchtkunst, die fasziniert😉
Weiter geht’s auf der A61: Steffi steigt ein, die nächsten 90 Minuten verfliegen, nur wenig Stau.
Punkt 17 Uhr Check-in in der Internationalen Jugendherberge Stuttgart, inkl. Sonne im Zimmer☺️
Die DJH liegt hoch über Stuttgart bei herrlichen Temperaturen😎
Angekommen! Freue mich auf viele liebe Blogger:innen und unsere gemeinsame Zeit bis morgen Abend☺️

Ja, das war mein Tag! Viele Kilometer gefahren für richtig gut Begegnungen. Wie unser Treffen wird, werde ich spätestens in meinem Monatsrückblick erzählen 🙂

Ich sage Danke für´s Teilhaben an meinem Tag!

Willst du noch mehr von mir und meinen Themen lesen, schau dich gern hier auf meinem Blog um. Zu mir persönlich findest du auf meiner Über-Mich-Seite allerlei. Hast du Lust, in unregelmäßigen Abständen direkt in deinem E-Mail-Fach Post von mir zu bekommen? Dann melde dich gern für meinen Newsletter an.

Abonniere meinen Newsletter

… so bleibst du immer auf dem Laufenden!

Frau sitzt lachend in einer Astgabel und hält beide Daumen hoch

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Deine Gabi.


Meine letzten sechs Blogartikel:

6 Kommentare

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, jetzt sind wir für kurze Zeit gleich jung.
    Hoffentlich bleibt der Platz hinter deinem Haus so frei! 😍
    Ich wünsch dir heut einen wunderbaren Tag mit der TCS u d dank dir für deinen 12von12-Rundgang.
    Liebe Grüße Ulrike

    1. Hihi, Ulrike, so nah im Alter beieinander, so weit im Raume!
      Wie kommst du mit deinem Hausverkauf voran?
      Ich schau gleich einmal bei dir vorbei!
      Danke für deine Glückwünsche und ja: gestern war ein klasse Tag in Stuttgart!
      Viele Grüße zu dir,
      Gabi

  2. Als allererstes: herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi ! Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir. Mögen sich all Deine Wünsche für Dein neues Lebensjahr erfüllen.
    Viel Spaß Euch bei Eurem großen Treffen.
    LG Britta

    1. Liebe Birgit,
      herzlichen Dank für deine Glückwünsche, ich gebe mein Bestes 🤣
      War klasse in Stuttgart,
      schade, dass du nicht dabei warst.
      Wir lesen uns,
      Gruß Gabi

  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Dieses „Die Wahrheit über mich“ Buch hab ich auch, viel spaß beim ausfüllen – ist manchmal garnicht so leicht!
    Viel Spaß auch beim Bloggertreffen!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    1. Hallo Sabine,
      nachdem ich in den letzten 5 Jahren ein anderes Buch mit täglich einer Frage beantwortet hatte, dachte meine Tochter, dieses mit neuen Fragen wäre was für mich, Recht hat sie! Ist doch spannend, in den Jahren manche Fragen immer gleich, andere vollkommen anders beantwortet zu sehen.
      Danke für deine Glückwünsche!
      Gruß Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert