Juli Norden 2022: Top 20 Gedichte auf Instagram

Veröffentlicht am Kategorisiert in Autorin Juli Norden, Rückblick
Rosenblüte

Heute mittag hielt ich mein neues Fotobuch in Händen, das ich oben als Beitragsbild gern zeige. Bin auf Instagram tatsächlich einer Werbung einer Online-Druckerei verfallen. die auf einen Klick meine 2022iger Gedichts-Jahresedition zusammenstellte. Seit heute halte ich sie in Händen und freue mich! Ein schweres, dickes Buch, das beim Durchblättern diesen unverkennbaren Duft von Druckerfarbe in die Nase weht und mich meine gesammelten Instagram-Posts in sehr ansehnlicher Qualität als DIN-A-4-Querformat auf über dreihundert Seiten bewundern lässt.

aufgeschlagenes Fotobuch mit Gedichten
Ein erster Zufallsblick hinein: immer vier Gedichte pro Doppelseite

Und so geht er weiter, mein Rückblick über meine Gedichte mit den meisten Likes, zumindest was die Instagram-Community angeht;-) Schaut und lest meine Top20:

Alle anderen findest du auf meinem Profil Juli Norden bei Instagram oder Facebook. Vielleicht folgst du mir einfach in Zukunft und stimmst mit ab?

Ab 2023 werde ich in monatlichen Rückblicken die jeweils Top10 hier veröffentlichen. Fliegt, meine Texte, hinaus in die Welt! Ich freue mich über jede und jeden, der / dem sie ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder zum Nachdenken anregt.

Eure Juli-Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert