Juli Norden Januar 2023: Top 10 Gedichte auf Instagram

Veröffentlicht am Kategorisiert in Autorin Juli Norden, Rückblick
Steinskulptur mit hängenden Bögen

Nachdem ich in der letzten Woche die meist gelikten Gedichte der Jahre 2020 bis 2022 von Instagram auch hier auf meinen Blog gehievt habe, folgt heute der Januar 2023 🙂

Denn wie angekündigt werde ich ab diesem Jahr jeweils meine Monats-Highlights ergänzend verbloggen. Und zwar tatsächlich als Ranking: sprich das Gedicht im Beitragsbild zeigt die Nummer EINS 🙂 Im Beitrag darunter folgen Platz zwei bis zehn meiner Gedichte.

Da ich fast täglich einen neuen Text poste, wird somit gut ein Drittel meiner Tagespoesie künftig auch außerhalb von Instagram und Facebook öffentlich zugänglich sein.

Vielleicht findet sich ja sogar eines Tages ein Verlag, der meine Gedichte veröffentlichen möchte? Freue mich auf jegliches Feedback und gehe gern mit euch in den Austausch!

Meine Accounts findet ihr bei Instagram und Facebook , und nun viel Spaß und Lesefreude in meiner Welt der modernen Lyrik. Alle Fotos sind wie immer von mir gemacht:-)

Liebe Grüße, eure Juli Norden 🙂

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert