Mein 12 von 12 im Mai 2023

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches, Rückblick
Frau vor Spiegel mit langen nassen Haaren
Frisch geduscht in den Abend

Was tun an einem kühlen, verregneten diesigen Frühlingstag? Einem Frühlingstag, der irgendwie weit weg ist von Frühling. Und der doch eine Menge Zeichen aussendet, die ich durch genaues hinschauen entdeckt habe 🙂 Schaut euch gern die Eindrücke an, die ich heute an diesem Freitag für das Blogformat 12von12 von Caroline Lorenz-Meyer auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ für heute zusammengetragen habe!

Danke für´s Teilhaben an meinem Tag! Ich schnappe mir jetzt frisch geduscht mein Buch und gönne mir LeseZeit auf dem Sofa 🙂

Willst du mehr von mir und meinen Themen lesen, schau dich gern hier auf meinem Blog um, zu mir persönlich findest du auf meiner Über-Mich-Seite allerlei. Hast du Lust, in unregelmäßigen Abständen direkt in deinem E-Mail-Fach Post von mir zu bekommen, dann melde dich gern für meinen Newsletter an.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Deine Gabi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert