Mein 12 von 12 im November 2023: alles andere als Grau!

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches, Rückblick
Eine Motorhaube mit Blättern und Himmel- und Baumspiegelung im Lack
Mein Auto im Herbst: ich mag die Spiegelungen und das Laub auf der Haube sehr!

Den November mag ich nicht. Seine grauen Tage, Nebel, Regen und frühe Dunkelheit betrüben mich und meinen Blick in die Welt. Zumindest oft. Heute jedoch nicht: mein Sonntag war alles andere als Grau! Dazu haben einige Menschen beigetragen 🙂 Ich war an diesem Wochenende unterwegs, mein Weg zurück an die Mosel ist Teil davon. Klickt euch gern durch meinen zwölften November, den ich auch heute mit Fotos dokumentiert habe. Initiiert wurde vor längerem dieses Blogformat „12von12“ von Caroline Lorenz-Meyer auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“. Eine gute Idee 🙂

Ich sage Danke für´s Teilhaben an meinem Tag!

Willst du noch mehr von mir und meinen Themen lesen, schau dich gern hier auf meinem Blog um. Zu mir persönlich findest du auf meiner Über-Mich-Seite allerlei. Hast du Lust, in unregelmäßigen Abständen direkt in deinem E-Mail-Fach Post von mir zu bekommen? Dann melde dich gern für meinen Newsletter an.

Abonniere meinen Newsletter

… so bleibst du immer auf dem Laufenden!

Frau sitzt lachend in einer Astgabel und hält beide Daumen hoch

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Deine Gabi.


Meine letzten sechs Blogartikel:

5 Kommentare

  1. Ich schreibe gerne Geschichten aus meinem Leben auf, das ist sehr spannend und interessant. Es gibt so viel zu erzählen…. Es sind kleine Geschichten ,die mein Umfeld beschreiben, meine Sicht der Dinge, die in unserer Familie sich zugetragen haben . Meine eigene Welt und meine kleinen oft verdrehten Sichtweisen.

    1. Liebe Birgit,
      danke für deinen Kommentar!
      Ja, die kleinen und großen Geschichten, die erinnerungswürdig sind, machen unser Leben aus.
      Sie aufzuschreiben ist für jeden, der sie lesen darf, ein Geschenk.
      Von daher: weiter so:-)
      Liebe Grüße
      Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert