Korrektorat & Lektorat Lisa Spill Ratgeber

Veröffentlicht am Kategorisiert in Korrektorat und Lektorat, Kundenstimmen / Testimonials
Zwei Frauenhände tippen auf Laptop-Tastatur
Richtige Rechtschreibung: meine Aufgabe als Korrektorin

Die Autorin Lisa Spill hat einen Ratgeber geschrieben und mich für Lektorat & Korrektorat beauftragt. Ich freue mich sehr, dass sie mir nach Abschluss unserer Zusammenarbeit zu ihrem Buch diese Rückmeldung zu meiner Arbeit gab. Mein vollständiges Angebot zu meiner Dienstleistung findest du unter Textharmonie: Feinschliff für deine Worte 🙂

Was war deine Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit?

Ich habe noch nie selbst ein Buch geschrieben und zu Ende gebracht. Über Formulierung, Sprache und Satzbau hatte ich wenig Wissen. Oft klangen Sätze sperrig.

Wie hast du mich gefunden?

Meine Freundin Anke Wagner hat mir dich empfohlen.

Wie haben dir meine Anmerkungen und Korrekturen geholfen?

Sie haben den Text direkter, klarer und schlanker gemacht. Sie haben eine andere Perspektive auf den Text gegeben.

Was hat dir bei unserer Zusammenarbeit am besten gefallen?

Sie war unkompliziert, transparent, flexibel und offen.

Was würdest du jemandem sagen, der sich noch unsicher ist, ob ich auch für ihr/sein Schreibprojekt hilfreich sein kann?

Ich würde von meiner Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit erzählen.

Hast du noch weiteres Feedback an mich als Korrektorin und Lektorin, z. B. was ich besser machen könnte?

Nein.


Liebe Lisa, ich danke dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Ratgeber. Ich drücke dir die Daumen für eine baldige Veröffentlichung!

Weitere Testimonials zu meiner Arbeit finden sich auf meinem Blog in der Kategorie Kundenstimmen.

Du hast ebenfalls ein Manuskript und suchst Unterstützung?
Dann schreib mir eine E-Mail an info@gabi-kremeskötter.de oder nutze mein Kontaktformular:

Freie Rednerin Gabi Kremeskötter Porträt

Lernen wir uns kennen!

Wer sich für weitere Kundenrückmeldungen in anderen Bereichen interessiert, kann sich gern auch hier umschauen: Kundenfeedback zu meiner Arbeit als Freie Rednerin sowie Autorin meines ersten, eigenen Buches 🙂

Mit kreativen Grüßen, Gabi.


Lächelnde Frau vor Efeu-Wand mit einem Notizbuch in der Hand, darauf der Claim "Liebe, die durch Worte strahlt"

Gabi Kremeskötter

Liebe, die durch Worte strahlt

Freie Rede – Schreibworkshops – Lektorat


Weitere aktuelle Blogartikel findest du hier:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert