Mein 12 von 12 im Juni 2023: Von Tür zu Tür

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches, Rückblick
Frau in Küche
Meinen Nachmittagskaffee koche ich heute in fremder Küche

„I don´t like Mondays!“ stimmt zumindest heute für mich. Ich lebe in einem Eckhaus. Und nachdem in den letzten 3 1/2 Monaten rechts von mir die Straße aufgerissen wurde, stehen die Bagger und Krachmaschinen seit heute direkt vor meiner Haustür. Meine Fenster dämpfen einigermaßen und arbeiten geht 🙂 Dennoch treibt´s mich kurz nach Mittag raus. Was ich heute so alles getan und erlebt habe, könnt ihr euch in den nachfolgenden zwölf Fotos ansehen. Initiiert wurde vor längerem dieses Blogformat „12von12“ von Caroline Lorenz-Meyer auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“. Wie schon in den letzten Monaten bin ich auch heute wieder gern mit dabei:-)

Montagabend halb sieben bis halb neun: Schreib:Zeit mit Gabi in Wittlich. Der neue Kurs beginnt:-)

Danke für´s Teilhaben an meinem Tag! Ich bin jetzt um halb zehn wieder daheim und gönne mir ein Glas kühlen Weißwein, geniesse die Ruhe und verziehe mich zur LeseZeit auf mein Sofa 🙂

Willst du mehr von mir und meinen Themen lesen, schau dich gern hier auf meinem Blog um, zu mir persönlich findest du auf meiner Über-Mich-Seite allerlei. Hast du Lust, in unregelmäßigen Abständen direkt in deinem E-Mail-Fach Post von mir zu bekommen, dann melde dich gern für meinen Newsletter an.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Deine Gabi.


Meine letzten sechs Blogartikel:

6 Kommentare

  1. Obwohl ich Dich nicht um die Baustelle beneide – ich HASSE Lärm – ist das ein wunderbarer 12-von-12-Artikel geworden. Tolle Bilder – tolle Geschichte(n).
    LG – Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert