Mein 12von12 im Mai 2024: vom Norden in den Südwesten

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches, Rückblick

Ein Kurztrip in meine alte Heimat Schleswig-Holstein. Am Freitagnachmittag hoch, heute zurück. Gut 670 Kilometer trennen meine Geburtsstadt Pinneberg von meinem Lebensort Traben-Trarbach. Eine gute Strecke liegt also für die Heimfahrt vor mir. Gibt das dann heute nur Autobahnfotos? Nööö … 🙂 Den Start in den Tag pflege ich ganz in Ruhe, schließlich ist heute Muttertag 🙂 Und warum war ich überhaupt im Norden?

Meine Schwester und mein Schwager feierten gestern ihren 60+60=120sten Geburtstag nach: mit einer Fahrradrallye – ausgedacht von ihren Kindern. Grund genug für mich und die Meinen, die Fahrräder aufzuschnallen und nach Schleswig-Holstein aufzubrechen. Die Tour gestern war fein, ich wurde mit meiner Gruppe sogar Erste. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein. Heute also der Tag danach. Insgesamt neun Stunden hat die Rückfahrt gedauert, wirklicher Spaß war da nicht dabei. Aber hilft ja nix: watt mutt, datt mutt.

Wie er insgesamt für mich aussah, könnt ihr hier anschauen. Denn wie an jedem 12. des Monats teile ich ihn mit zwölf Fotos. Initiiert wurde dieses Blogformat „12von12“ übrigens schon vor längerem von Caroline Lorenz-Meyer. Mehr dazu auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ 🙂

Ja, das war mein Tag! Viele Kilometer unterwegs gewesen an diesem Wochenende für eine besondere Familienzeit 🙂 Auch wenn der Heimweg echt zäh war, hat sich jede Minute gelohnt 🙂

Ich sage Danke für´s Teilhaben an meinem Tag!

Willst du noch mehr von mir und meinen Themen lesen, schau dich gern hier auf meinem Blog um. Zu mir persönlich findest du auf meiner Über-Mich-Seite allerlei. Hast du Lust, in unregelmäßigen Abständen direkt in deinem E-Mail-Fach Post von mir zu bekommen? Dann melde dich gern für meinen Newsletter an.

Abonniere meinen Newsletter

… so bleibst du immer auf dem Laufenden!

Frau sitzt lachend in einer Astgabel und hält beide Daumen hoch

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Deine Gabi.


Meine letzten sechs Blogartikel:

4 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    ich hoffe, Du hast nach Deinem wirklich anstrengenden 12ten heute einen ruhigen Wochenstart. Aber für Familienzeit lohnt sich jede Anstrengung und es ist toll zu lesen, dass Ihr eine gute Zeit hattet.
    Respekt, dass Du bei diesem Programm Dein 12von12 gestern noch eingestellt hast. Ich hab es erst heute geschafft. An Bord gehen die Uhren irgendwie langsamer….
    Liebe Grüße
    Britta

    1. Liebe Britta,
      ja, ich wollte einfach, dass mein 12von12 noch mit dem Datum des 12ten online geht … habe ich bisher immer geschafft, da war es gut, dass ich noch rechtzeitig am späten Abend daheim war.
      Ich schaue jetzt direkt mal bei dir vorbei!
      Gruß Gabi

  2. Hallo liebe Gabi,

    da braucht man Durchhaltevermögen bei so einer langen Reise, vor allem mit dem Auto. Für ein wundervolles Treffen mit den Liebsten lohnt es sich auf jeden Fall solche reisen zu tun und man entdeckt und erlebt immer wieder Neues.
    Sehr inspirierend, dein Tag!

    haizrlich Susanne

    1. Liebe Susanne,
      ja, so ist das! Du hast absolut recht und bist ja auch eine Reisende der besonderen Art 🙂
      Wir feiern unsere Familienfeste so oft und fröhlich und ausgiebig, wie sie gehen!
      Viele Grüße
      Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert