Ja. Ich. Will.

Veröffentlicht am Kategorisiert in Freie Rede

Manchmal bedarf es nur weniger Worte. Kurz. Knapp. Einfach. Schnell.

Hast du Hunger? Nein! Möchtest du noch einen Wein? Ja! Steht dir der Sinn nach Ausgehen? Weiß nicht.

(C) Foto Nicole Andre Photography

Doch für kurz, knapp und wenig engagierst du mich nicht.

Für präzise und pointiert, Gefühl und Authentizität sowie individuell dann schon eher!

Du willst feiern, deine Liebe, deine Partnerin, deinen Partner. Willst schwelgen im Gefühl und deine Liebe zeigen und zelebrieren.  

Durch eine schöne Rede, eine Ansprache, die all das transportiert und Bilder kreiert, die jedem anwesenden Gast euch Brautpaar wieder erkennbar vor Augen führt. Nicht nur durch den Anblick beim Fest sondern auch vor dem inneren Auge, auf dass alle Gäste das Glück und eure Liebe authentisch und echt miterleben können.

Damit die eine und andere Träne sich aus dem Augenwinkel stiehlt und euer Herzklopfen sich überträgt:

Genau darum engagiert ihr mich, wollt mich an eurer Seite, damit meine Freie Traurede genau die Traumhochzeit spiegelt, die ihr euch wünscht.

Und ihr am Ende meine Freien Traufragen mit genau diesen kurzen knappen Worten voller Liebe, Glück und Überzeugung aussprecht: Ja, ich will!

(C) Nicole Andre Photography: Hier seht ihr Katie und Hans, die ich im Juli 2022 in Bernkastel-Kues verheiraten durfte, das war meine erste deutsch-amerikanische Trauung:-)

Der Weg dahin ist ein intensiver. Wir werden uns unterhalten, ich werde euch Löcher in den Bauch fragen, das wird hin und her gehen und Spaß machen. Euch in Erinnerungen an euren Anfang schwelgen lassen, der seine Vollendung in der Freien Trauzeremonie finden wird, die wir zusammen ausarbeiten.

Wünscht ihr euch genau das?

Dann schickt mir euer Wunsch-Hochzeitsdatum und wir schauen, ob das passt. Mit eurem Trau-Datum, eurer Feier-Location an der Mosel, im Hunsrück oder in der Eifel.

Ich habe für 2023 noch freie Trau-Termine! Also zögert nicht.

Lasst uns zusammen schnell und unkompliziert in die Vorbereitung gehen.

Ich freue mich auf euch!

Schreibt mir direkt hier einen Kommentar und wir starten in den Austausch, das geht natürlich auch ganz einfach per E-Mail an info@gabi-kremeskoetter.de.

Weitere Infos stehen auf meiner Website https://www.gabi-kremeskoetter.de/freiereden/.

Ihr findet mich auch auf Facebook und Instagram.

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert